Lesemonat Juli

Erstellt am Samstag, 2. August 2025

  Lesemonat Juli

Mein Juli war wieder super.
Vor allem für meinen SuB war er erfolgreich: Ich habe drei Bücher befreit, die schon ewig darauf lagen, und es ist kein neues dazugekommen.
Im Juli habe ich auch meinen ersten "Flop" des Jahres gelesen.
Ich bin ehrlich gesagt total froh, dass ich wirklich selten Bücher lese, die mir dann nicht gefallen.

Privat bin ich gerade etwas genervt vom Wetter, da es hier oben im Norden ständig regnet.
Mich stört es gar nicht, dass es nicht so heiß ist, denn 20 bis 25 Grad finde ich perfekt, aber ein paar Tage ganz ohne Regen wären auch mal wieder schön.

Meine erste große Ernte war ebenfalls im Juli: Ich habe meine eingepflanzten Zwiebeln und Möhren geerntet, was einfach ein tolles Gefühl war.

Olivia entwickelt sich weiter rasant.
Bald wird sie schon zwei, und wie bei vielen Kindern in dem Alter ist das Thema Schlafen hier wieder so eine Sache.

Im Juli hat sie das Singen für sich entdeckt, und das ist einfach ganz zauberhaft mit anzusehen.
Djeani und Motte geht es auch gut. Sie wünschen sich sicher auch weniger Regen, vor allem Motte.

Jetzt geht es auf in den August, ich hoffe auf tolle Bücher, wenig Regen und viel Zeit im Garten.





    





Bücher Juli: 7
Davon Prints: 6
Davon E-Books: 1
Davon Hörbücher: 0
Seiten: 3.548
SUB: 90

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika